Liebe interessierte Holtzhelm-Leser!
In den letzten Monaten hat sich viel ereignet, das kann man ohne Zweifel sagen. Und das nicht nur im Hinblick auf Corona, davon haben wir ja schon reichlich mitbekommen.
In den Nachrichten hört man zurzeit auch kaum etwas anderes – da ist es auch mal wichtig, sich etwas Zeit zu nehmen, um sich inspirieren zu lassen und besonders wichtig: sich ein Lächeln auf das Gesicht zaubern zu lassen.
Man hat gelernt, so scheint es uns allen zu gehen, die kleinen Dinge zu schätzen, die kleinen Freuden zu erkennen und sich an ihnen zu erfreuen.
In diesem ganzen Durcheinander, das dieser außergewöhnlichen Zeit geschuldet ist, ist es außerdem wichtig, sich nicht beirren zu lassen, in dem, was man tut und wie man es tut.
Der Schlüssel ist hier der Humor, den es zu bewahren gilt.
Das Holtzhelm-Redaktionsteam kann euch, was dies betrifft, mit Sicherheit ein paar schöne Momente garantieren.
Von Geschichten vom „alten weißen Mann“ über spannende Artikel bis hin zu ganz und gar fesselnden Abenteuern sprüht es hier nur so von Ideen.
Hier ist für jeden etwas dabei – „Alter: 0-99 Jahre“ sozusagen.
Falls ihr jetzt also eine ruhige Minute genießen wollt, um das ganze Durcheinander für einen Moment einmal etwas hinter euch zu lassen, dann haben wir hier ein paar Ideen, wie euch das besonders gut gelingen kann:
- Setzt euch an einen gemütlichen Ort, an dem ihr euch besonders wohlfühlt. Das kann das Sofa im Wohnzimmer, Omas Sessel oder auch die Gartenliege sein.
Die einzige Bedingung: eine gute Internetverbindung - Da ihr ja schon auf der Seite des Holtzhelms seid, könnt ihr eigentlich auch schon direkt loslegen!
- Jetzt warten nur noch unsere Beiträge darauf, von euch entdeckt zu werden!
Falls ihr bis hier hin noch gelesen habt, ist das natürlich schön, und falls nicht, bleiben diese Zeilen zunächst ungelesen, aber dafür seid ihr anscheinend schon in die zahlreichen Artikel und Geschichten unseres „Holtzhelms“ eingetaucht.
Wir hoffen, dass wir euch die Zeit ein wenig aufhellen können und wünschen euch natürlich besonders Gesundheit, Kraft und Freude. Machen wir das Beste aus unserer Situation!
Eure Holtzhelm-Redaktion
Text: Johanna Gehlen